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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war okay aber trotzdem toller Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel das leider nicht ausgebucht ist. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war okay allerdings sehr eintönig .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super sauber und in sehr guter Verfassung. Die Betten waren sehr bequem und ein besonders toller Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Salatbuffet war hervorragend , Nachtisch war sehr eintönig es war immer das gleiche . Das Obstbuffet war sehr lieblos hergerichtet . Es gab immer 2 Suppen die echt wirklich sehr gut waren und dazu noch verschiedene Brot Auswahl. Die warmen Gerichte waren gut aber es hat sich sehr oft wiederholt . Besonders möchte ich Mohamed aus dem Restaurant loben . Er ist eine sehr warmherzige,fleißige Person. Er wusste nach 2 Tagen schon was wir gerne trinken und hat sich immer um uns gekümmert und gefragt ob alles gut ist. Da ich selber im Hotel arbeite habe ich natürlich alles aus einem anderen Auge beobachtet: viele Kellner haben nur das nötigste getan und nicht Gast orientiert gearbeitet . Dazu haben einige Kellner auf der Terasse geraucht während das Restaurant geöffnet hatte und danach kamen sie rein und haben sich nichtmal die Hände gewaschen. Absolutes No Go war für mich das der Oberkellner und ein Kellner mit einem schmutzigen Abräumwagen durch die belegten Tische gefahren sind und das dreckige Geschirr abgeräumt haben und dabei am Tisch gefragt haben ob alles in Ordnung ist. Es ist erstens sehr laut, man schaut auf die verschmutzen Speiseeimer und Besteckeimer und dazu sieht es einfach unmöglich aus wenn man sogar mit Tischdecke isst. Da das Hotel nichtmal 50% Belegt war konnte ich das nicht nachvollziehen, den man kann auch mit einem Tablett abräumen. Da wie gesagt sehr viele Einheimische im Hotel waren , war es sehr sehr laut und oft schmutzig. Die Kellner kamen nichtmehr hinterher, da diese Gäste leider sehr anstrengend waren. Viele Kinder und viel essen was auf den Tellern liegen geblieben ist . Über dieses Problem habe ich mich aber auch schon sehr nett mit Ismael unterhalten , der sehr verständnisvoll und hilfsbereit war.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet ! Vielen Dank an Helmi der gut deutsch spricht und uns ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie gegeben hat. Am Strand haben wir Mohammed kennengelernt . Er war für die Towl-Station zuständig und organisierte den Shuttle (kostenfrei) zum Schnorchel-Riff. Sehr fleißig und freundlich . Am Abend gab es super leckere Cocktails und das Team war ausgezeichnet. ( Fathy, Abd elhamid und Sameh) Sehr fleißig , bemüht und immer lustig . Der Fitness-Bereich war klein aber man hat gefunden was man benötigt. Leider sind wir zu einer Zeit gereist indem sehr viele Einheimische dieses Hotel ebenfalls besucht haben . Es war sehr laut , Müll am Strand und am Pool , viele schreiende Kinder und vorallem Nachts waren die kleinen Kinder noch in den Fluren am rennen und schreien. Wir hatten unsere Probleme an der Rezeption gemeldet und es wurde sich drum gekümmert. Leider konnte man am Strand nicht richtig relaxen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich der sogenannte Old Market. (Geschäfte, Restaurants +Bars ) Leider war dies für uns ein sehr unangenehmer Besuch , den wir wurden überall angequatscht und in die Läden gezerrt. Allerdings gibt es noch das Einkaufszentrum Zoho und Nama Bay, welche circa 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen sind . Diese können wir sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation außer eine Mini Disco. Die Shows waren alle sehr langweilig bis schlecht . Außer die Livemusik von dem Kubanischen Paar aus Spanien ( super toll ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, We would like to thank you very much for having been our guest recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience. All your very positive and as well constructive comments have been well acknowledged for consideration and we do sincerely apologize for any inconvenience during your stay; your remarks are taken very seriously, as our aim is always, that our valid guests leaving completely satisfied. We do thank you for choosing our hotel and wish to welcome you in the near future. Kind Regards, Ibrahim Halil General Manager