Das Hotel ist außerordentlich sauber, obwohl es schon etwas älter ist, merkt man es dem Hotel nicht an. Es ist 3 Stöckig und die Gebäude sind gut verteilt. Die Gartenanlage ist mit ihren Palmen, Kakteen und ihren vielen Blumen eine wahre Pracht. Das Hotel ist sehr auf die Bedürfnisse Behinderter eingerichtet. Wir hatten All Inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, so konnte ich beobachten, wie der Chefkoch, beim Abendessen, extra in die Küche ging und einem Kind den Wunsch erfüllte und ihm Spagetti brachte!
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, auch die Möbel sind sehr gut, wir hatten ein großes Doppelbett, in dem leicht 3 Personen platz gehabt hätten. Die Klimaanlage ist sehr leistungsstark und ruhig, wir hatten sie nur auf kleinster Stufte laufen und das auch nur wenn wir ins Zimmer kamen, es war sehr schnell kühl. Unser Zimmer verfügte auch über ein Bidet, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Im Bad gab es über dem Waschbecken einen riesigen Spiegel und einen Kosmetik spiegel. Auf dem Balkon gab es einen Tisch und zwei sehr bequeme Stühle, wo wir am Abend in ruhiger Atmosphäre, die Flasche Wein getrunken haben, die wir als Willkommensgeschenk bekamen! Wir hatten 3 Deutschsprachige TV Sender und ein Telefon. Es gab im Zimmer auch Internetanschluss!
Es gibt eine ganze Anzahl von Bars und zwei Restaurants, zu denen gibt es nicht viel zu sagen, da sie in einem tadellosen Zustand sind. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen ist immer reichlich und sehr vielfältig. Die schlechten Bewertungen meiner Vorredner möchte ich hier aus dem Weg räumen. Es hat sich zum Jahreswechsel oder etwas früher das Führungspersonal, des Hotels gewechselt, jetzt ist aber ein neuer Chefkoch da der sich sehr um seine Gäste bemüht, er hat uns persönlich angesprochen und uns gebeten wenn wir Beschwerden hätten oder Verbesserungsvorschläge, dit könnten wir ihm gerne vorbringen aber es war alles zur besten Zufriedenheit. Der Hotelmanager der Deutsch ist kam auch jeden 2ten Abend kurz zu jedm Gast an den Tisch um zu fragen ob alles in Ordnung ist.
Die Freundlichkeit ist nicht mehr zu übertreffen, bei der Ankunft wurden uns kalte Tücher überreicht und es wurde uns ein Drink angeboten .Ein Deutschsprachiger Rezeptionsangestellter, machte uns mit dem Hotel vertraut. Die Hilfsbereitschaft war grandios, es wurde uns fast jedesmal von irgendeinem Hotelangestellten der in der Nähe war die Türen aufgehalten. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber und sorgfältig aufgeräumt. Es waren jeden Tag irgendwelche Figuren aus Handtüchern auf dem frisch gemachten Bett. Es gibt einen Hotelarzt und ganz in der Nähe ist auch eine Klinik. Es gibt eine Hotel eigene Wäscherei, bei der man seine Kleidung für wenig Geld reinigen lassen kann, auch die Kinderbetreuung durch das Animationsteam ist hervorragend!
Die Lage des Hotels ist einmalig, es ist die Perfektion. Zum Strand sind es nur wenige Meter, egal in welchem Bereich des Hotels, man sich befindet. Die Geschäfte und Apotheke sind direkt über der Strasse, dort gibt es auch ein Internetcafé und einen Friseur, einen Friseur gibt es auch direkt in der Anlage. Es gibt auch ein paar Souvenirläden in der Anlage. Eine Discothek befindet sich auch in ein paar Meter Entfernung, von der wir aber nichts hörten. die Transfer zeit beträgt ca. 30 min. Meiner Ansicht nach ist es eines der schönsten Hotels. Es geht langsam ins Meer und man braucht keine Badeschuhe. Ein Boot fährt alle 15 min. zum Hotel eigenen Riff, an dem man sehr gut Schnorcheln kann. In der nähe werden Safaris mit Quart und Kamel angeboten, man kann Speedboot fahren und auch Fahrten mit Glasbodenbooten werden angeboten, so,das jeder auf seine Kosten kommt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hoteleigenen Tennisplatz, ein Fitnessstudio und einen extra Raum für Billard, es gibt eine Mänge Wellnessangebote, von Massagen die man auch am Strand haben kann bis über Sauna und Hamam. An Wassersport wird Wasserski; Bananaboot,Schnorcheln und Tauchen angeboten und noch einige Sachen mehr, also langweilig wird es einem bestimmt nicht. Es werde auch ganz Tagesausflüge mit einem Segelboot angeboten. Es gibt eine Internet ecke im Hotel und auch einen Tagungsraum. Der Strand ist sehr sauber, er wird jeden Tag gereinigt, der Sand ist grobkörnig, so das man ihn nicht überall in den Handtüchern und am Körper hat, was ich gegenüber Spanien auch sehr gut finde. Die Liegestühle brauchte man nicht reservieren auch wenn man erst um 10h an den Strand kam waren noch genügend liegen und Schirme vorhanden. Das Wasser im Meer ist Glasklar. Es gibt ein Hallenbad und am Swimming_Pool eine tolle Pool-Bar, am Strand gibt es auch einen Kinderspielplatz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

