Alle Bewertungen anzeigen
Kamil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wäre eigentlich wirklich gut, wenn hier nicht der schlechte Service und die unverschämte Mentalität der Araber wär.... Schon am Flughafen funktioniert nichts ohne Trinkgeld. Man wird regelrecht bedrängt. Selbst im Hotel selber geht garnichts ohne Trinkgeld. Wir haben ausversehen den Safe zugemacht ohne den passenden Code. Ein Mitarbeiter kam und hat ihn wieder aufgemacht. Danach stand er nur da und hat uns angestarrt und schon fast die Hand offen gehalten, weil er Trinkgeld haben wollte. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. An der Bar wurden wir von den Mitarbeitern teilweise schief angeschaut (dabei haben sie sich auf arabisch unterhalten und gelacht). Englischkenntnisse des Personals ist nicht sonderlich gut. Nach 6 Tagen wollten wir schon abreisen, allerdings haben wir uns dann lautstark beim Management beschwert (nicht beim Veranstalter sondern wirklich beim Management). Der Herr konnte gutes Englisch und war auch eher europäisch eingestellt. Die Mitarbeiter an der Strandbar haben einen riesen Anschiss bekommen (einer von denen wurde wohl entlassen, weil es nicht das erste mal war...). Der Einheimische alkohol der beim All incl. dabei war, schmeckte schrecklich. Ausländischer Alkohol war sündhaft teuer, aber nach einer gewissen Zeit nicht anders zu handhaben. Einzig der Check-In war in Ordnung. Zum Positiven: Wir waren Tauchen (das war wirklich super! Riesige Fischvielfalt und ein tolles Video wurde gemacht, sehr schöne Korallen) und mit dem Quad in der Wüste (auch toll!). Das Hotel wäre zu empfehlen, wenn der Service und die Mentalität der Araber nicht so schlecht wären... Ist wohl Ansichtssache, aber für uns haben sich arabischer Länder erledigt. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamil
    Alter:19-25
    Bewertungen:7