Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert - max. 3 Ster
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist circa 15 min vom Flughafen entfernt im sogenannten alten Sharm el Sheihk gelegen. In der Nähe 5 Gehmin. liegt das alte Sharm, wo man Supermärkte und ähnliches finden kann. Die Naama Bay ist circa 10 Taximinuten entfernt.( haben mit 3 Personen 20 Pfund bezahlt. 1 Euro = 7.5 Pfund). Dort findet fast alles was man braucht oder nicht - MC Donald , Pizza Hut , Hard Rock Cafe, Basare, Einkaufszentren, Kinderland, Bowlingband , Restaurants usw.. Das Hotel hat eine schöne Eingangshalle und eigentlich auch schöne Zimmer. Das Hotel war sehr sauber auch die Zimmer waren immer sehr sauber. Habe mich auf der Heimreise mit anderen Gästen von anderen Hotels unterhalten. Diese waren in der Summe auch nicht zufrieden. Das Essen usw. ist anscheinend ein generelles Problem dort. Die Angestellten sind zwar alle sehr bemüht bekommen aber nichts auf die Reihe. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Haben es teuer bezahlt, weil wir gerne 5 Sterne haben wollten, aber sind sehr entäuscht worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren o.k., für unsere Tochter stand ein extra Bett drin. Das extra Bett war so alt, das meine kleine Tochter fast bis auf den Boden durchfiel und so bei uns im Bett mitschlief. Es konnte innerhalb von 14 Tagen kein anderes Bett besorgt werden. Minibar war auch da, aber nichts drin. Im TV gab es 3 deutsche Programme. Wir hatten im Bad keinen Eurostecker, dafür war ein Fön da. Handtücher waren Mangelware, wenn man Glück hatte bekam man neue und wenn man Pech hatte bekam man die neuen erst spät am Abend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war der Gipfel. Jeden Morgen das selbe. Noch nicht einen Tag in der 14 wo wir da waren, gabe es eine Abwechslung. Büffet immer das selbe, irgendwann hängt einem das zum Hals raus. Kaum Obst, obwohl es dort soviel Obst gibt. Abends auch Büffet. Das Essen war zwar jeden Tag anders, schmeckte aber immer gleich. Fisch immer gegrillt, alles andere fast immer kalt. Sind zum Schluß zur Naama Bay essen gefahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute waren alle sehr bemüht und auch freundlich. Aber: Sie bekommen nichts geregelt. Jeden Morgen gab es keine sauberen Tassen oder Löffel. Man mußte teilweise bis 20 min auf Tassen warten, diese wurden dann von benutzten Tischen weggeholt usw.. Abends genau das selbe. Obwohl genügend Personal da war mußte man ewig lange auf alles warten. Mit deutsch war man fast verloren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe auch oben. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eine Einkaufspassage im Bau. Hat man in unserem Zimmer aber nicht gehört. Verkehr wurde auch nicht gehört. Das Hotel ansich ist sehr hellhörig , da alles mit Fliesen verlegt wurde. Geräusche von Stöckelschuhen und ähnlichem überträgt sich sehr stark. Der Strand war sauber und das Wasser war auch o.k. auch für Kinder. Wir waren vom 23.12.2003 bis 06.01.2004 da. Das Wetter war überwiegend sehr schön und auch das Wasser ging, wenn man mal drin war. Liegestühle waren in dieser Zeit genügend da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 kalter Pool, 1 beheizter Pool draußen o.k. Hallenbad war auch da. Animation war total schlecht. Alles auf Italiener ausgelegt. Keiner sprach deutsch una alle waren nicht interessiert. Wenn man was wollte mußte man sich selbst um alles kümmern. Abend gab es eine Kindershow auf ital. immer an unterschiedlichen Orten, welche nie ausgehängt wurden. Man mußte jeden Abend nachfragen. Die Shows des Hotels abends sind so lala.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:36-40
    Bewertungen:1