- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 9.-23.März2018 bereits das 4. Mal im Iberotel Palace.(Room 2100) Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Wir fahren dorthin , weil die Bademöglichkeiten optimal sind.Das Personal ist super freundlich, nett,liebenswürdig und hilfsbereit.Außer an der Rezeption,wo kaum jemand die deutsche Sprache versteht und dort zwei Leute überflüssig sind,weil nicht kompetent.Die sogenannte Gästebetreuung kann auch eingespart werden,ich habe sie in den 14 Tagen nicht bemerkt und sie uns auch nicht!
Zimmer wie das Hotel insgesamt etwas altmodisch,aber ich bin ja den ganzen Tag am Strand oder unterwegs.Tägliche Reinigung erfolgte ordentlich ,sauber,kein Grund zur Beanstandung.Wir konnten gut schlafen ,obwohl wir meißt in anderen Betten/Hotels Probleme hatten,hier alles ok !
Bei der Versorgung blieb keine Frage offen, alles bestens.Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert.Der Speisesaal war stets sehr sauber,ebenso die Terrasse davor.das Essen war sehr vielfältig und reichlich , eigentlich gab es jederzeit für jeden genügend in großer Vielfalt.
Zum Service kann man eigentlich nur sagen ,die 6 Sterne reichen nicht,ich würde mindestens 10 geben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist bei direkter Fahrt zu ertragen , wenn mehrere Hotels angefahren werden müssen,wird es zur Qual.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht so gut bewerten,wir haben uns unsere Freizeitangebote wie Bootsfahrten o.ähnlich selbst gekauft. Genervt hat mich nur der Mann vom SPA , der seine Angebote verkaufen wollte.Wir haben das jeder zweimal wahrgenommen,aber der Mann kam täglich gefühlte 10 Mal und wollte immer wieder etwas anderes verkaufen.Das Wellnesangebot war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard u Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team und für mich, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause, dem Iberotel Palace. Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil General Manager