Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
das Management hat nichts aus Fehlern gelernt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel in bester Lage leider mit Abstrichen alle sprechen Russisch aber kein Deutsch Chaos im Speissesaal Liegen dauerhaft zu 80 % reseviert


Zimmer
  • Eher gut
  • eher abgewohnt aber sauber die Musik von aussen ( Terrazzia-Beach-Club ) war schon sehr laut mit ( ein kurzes schläfchen geht da nichts )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hier sieht die Lage schon anders aus was mich am meisten gestört hat: Kleidung von ( Herren ) langen Hosen bis Badebekleidung alles dabei die Essenskultur Und manieren osteuropäischen von ( Ukrainer usw ) Gästen haben das Personal teils überfordert . Das Essen ganz in Ördnung wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn es nicht so kaotisch zu gegangen wäre ( mußte ja nicht sein es war alles reichlich vorhanden )


    Service
  • Gut
  • an der Rezeption kein alle können Russisch aber kein Deutsch bei Fragen ??? das ganze Servise Persional TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • beste Lage: Hoteleigener Strand zum Shoppen über die Straße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kostenloser Bus nach Nama Bay mit dem Hotellboot kostenlos Zum Riff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Iberotel Palace zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Iberotel Palace sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht vollkommen für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. In Bezug auf die negativen Bemerkungen über das Hotel; Bitte beachten Sie, dass das Hotel alle Nationalitäten willkommen heißt, um seinen erstklassigen Service und die Zufriedenheit seiner Gäste genießen zu können. Für uns sind alle Nationalitäten gleich, und jeder bekommt den gleichen Service ohne Diskriminierung oder besondere Behandlung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Iberotel Palace zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ibrahim Halil General Manager