- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist alles andere als ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel befindet sich in der Flugschneise und man kann regelmässig die startenden oder landenden Flugzeuge hören und sehen. Das Essen ist eine Katastrophe - das Hauptgericht war lauwarm oder kalt und schlecht gewürzt, das Fleisch meist zäh, so dass wir uns von Nudeln, Suppe und Nachtisch ernährt haben - 5 Sterne ? Der Service im Restaurant verdient den Namen nicht. Wir haben uns den Kaffee morgens selbst am Buffet geholt, da es ewig gedauert hat bis wir bedient wurden und auch am Abend war das Abräumen der Teller für die Kellner eine Herausforderung, was dazu führte, dass wir zu zweit einen Vierertisch belegt haben, um das schmutzige Geschirr loszuwerden - welch ein Niveau für ein 5 Sterne Hotel. Strandliegen gab es nur für Leute, die um 5 Uhr morgens aufgestanden sind und ihre Handtücher auf den Liegen deponiert haben, aus den 5 Sterne Hotels, die ich bisher besucht habe, kenne ich das anders. Ein weiteres Highlight sind die Boutiquen im Hotel - Rolex, Breitling, Dolce Gabanna Jeans, Nivea Creme und Chips in einem Shop - so etwas gibt es im Basar aber nicht in einem 5 Sterne Hotel. Die Frage nach Plagiat und Original beantwortet sich hier von selbst. Der Beauty Salon des Hotels ist ekelhaft und der Wellnessbereich auch nicht toll. Einzig lobenswert die Tauchschule CfunDivers - der Ausflug zum Ras Mohamed ist toll und guten Gewissens weiterzuemfehlen. Auch das Essen im à la carte des Hotels war sehr gut und dort stimmte auch der Service. Leider mussten wir immer zuzahlen, um dort zu essen. Offensichtlich ist das Hotel in der Lage vernünftiges Essen und Service anzubieten, so wie ich es in einem 5 Sterne Hotel voraussetze. Schade, dass dies im Buffetrestaurant für die Halbpension und All-inclusive Gäste anscheinend nicht möglich ist. Fazit: 5 Sterne Preis - 3 Sterne Leistung. Nie wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

