- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz dem wir 8 Jahre pausierten und nicht mehr nach Ägypten gereist sind, würden wir immer wieder gerne in dieses Hotel kommen. Das Personal, egal wo, ist immer freundlich und nett. Natürlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt.
Etwas alt, aber immer sauber. Das Bett war für uns sehr bequem. Der Zimmerservice war tiptop! Leider ist das w-lan eine Katastrophe. In der heutigen Zeit sollte man doch meinen, dass es möglich wäre einen guten und stabilen Empfang auf dem Zimmer / Balkon und am Strand zu gewährleisten.
Ob am Strand, im Restaurant oder abends bei den Shows, man wurde immer relativ schnell und freundlich bedient (Getränke). Das Essen war immer mehr als ausreichend und man hat immer etwas gefunden. Es wird ständig auf Sauberkeit am Buffet geschaut und das Buffet wurde rechtzeitig immer wieder aufgefüllt. Wie immer, ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
Das Team der Guest Relation hatte stets ein offenes Ohr und kam mittags an den Strand, um Fragen oder Anregungen entgegen zu nehmen (vielen herzlichen Dank an Luca = super Job!!!!) Uns hat Luca dann erklärt, dass sich vielleicht das w-lan ab November ändert (Anbieter).
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 35 Minuten. Wir hatten einen Privattransport, der sehr angenehm war (keine Wartezeiten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde immer gefragt, ob man etwas mitmachen möchte, aber wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Grit, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der Speisenauswahl unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und mehr als positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed El- Gendy Guest Relation