Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Immer Immer wieder wie zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach wie nach Hause kommen. Bester Service den wir je erlebt haben, das auch beim 5x . Management so persönlich für jeden Gast greifbar, wenn es mal kleinere Probleme geben sollte. Es ist einfach nur zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel etwas in die Jahre gekommen, wenn jemand auf modern steht. Für uns zählt die Sauberkeit, und das Bett. Und hier kann man sich nicht beschweren. Wir hatten diesmal ein Traumzimmer, mit traumhaften Blick zum Strand und jeden Abend den Sonnenuntergang. Sehr sauber die Rooming Boy's geben ihr Bestes, es wird auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Strandhandtuchwechsel gegen Nachmittag, wenn man im Zimmer ist. Ansonsten werden Sie frisch ins Zimmer gelegt. Wer nicht gestört werden möchte, sollte das Türschild raushängen. Hantücher werden auch verpackt vor die Tür gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns das Beste Essen, was wir jemals in Ägypten hatten. Wer sich hier beschwert, dem ist nicht zu helfen. Frühstück Alles was man sich wünscht, von Brot Brötchen auch Dunkle Sorten Toast Laugengebäck. Süße Teilchen Croissant, Pancake Müsli in allen Variation, Verschiedene Obstsorten Käse Wurst und Gemüse , und die frisch zubereiteten Omelett, wie man es möchtet. uvm. Mittagessen im Hauptrestaurant Büffet oder Beach und Poolrestaurant mit Speisen aus der Speisekarte. Alles sehr lecker. Für uns meistens zu viel, daher habe wir es diesmal mehr bevorzugt im Hauptrestaurant zu Mittag zu essen. ( Bissl Käse und Salat :-) ) Die Auswahl der Gerichte ist in 14 Tage wirklich abwechselnd, wenn mann nicht jeden Tag von allen isst. Es gibt natürlich immer Pommes, Pizza und Pasta, Hähnchen in verschiedene Variationen. Es gibt verschieden Fischgerichte ( ich habe sogar Krebs gegessen, ist aber nicht viel dran ) Fleisch, Roastbeef in unterschiedlichen Variationen uvm. Es gibt auch immer kleine ägyptische Gerichte. Ich kann gar nicht alles schreiben, aber wer hier nicht zunehmen möchte, sollte auch etwas Sport machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den besten Service den es für uns gibt, und hier hat sich auch nach Corona nichts geändert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter (Service ) ist nicht zu stoppen. Ob bei der Rezeption ( Hilfe bei der Telefonkarte zu aktivieren, Kauf am Flughafen ) Management Manuel und Ashraf so nett und freundlich das gibt es nirgends anders. Nochmal vielen Dank für alles. Danke auch an das ganze Service Personal , die wieder unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. iIhr seid die Besten, den ihr seit auf Zack, und das nicht wegen einem Trinkgeld. Nicht zu vergessen die Gärtner und das Küchenpersonal, die dafür sorgen, das wir so ein super Essen und so eine gepflegte Anlage haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hoteleigenen Strand, der sehr groß ist. Liegen genug vorhanden. Es verläuft ein Weg am Strand bei dem man sehr weit laufen kann an den anderen Hotels an der Makadi entlang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer Pool zum schwimmen, hier wird auch Wasserball gespielt, ist aber im hinteren Bereich. Poolbar mit kleinem Pool, hier werden immer wieder nette Bekanntschaften geschlossen, und auch mal ein Cocktail getrunken. Fitnessbereich, Etwas veraltet, aber es genügt zum trainieren . 2 Laufbänder ein Stepper Fahrräder und diverser Gewichte. 1 Fitnesszirkel, Ansonsten kann man sehr gut in der Anlage rennen gehen, und auf der Wiese seine eigenen Übungen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der Speisenauswahl unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und mehr als positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed El- Gendy Guest Relation