- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir buchten ein Zimmer mit Blick auf's Meer + Vollpension (Hochzeitsreise), daher ist, wie in allen Hotels, zu unterscheiden: es gibt Zimmer mit einer sehr guten Lage (Blick auf Meer oder Innenbereiche der Anlage), aber wenn man Pech hat, kann man auch ein Zimmer erwischen, welches gegenüber der Klimaanlagen der Nachbarhotels liegen (Lärm). Insgesamt ist das Hotel aber sehr sauber und sehr geschmackvoll gestaltet (verschiedene Grünzonen) Zimmer (Hotelanlage von oben gesehen) auf der westlichen Seite in ca. Mitte der Anlage meiden! Diese sind an den lauten Klimaanlagen gelegen. Spaziergang in den Ort problemlos, Taxis sind auch nicht teuer und kursieren regelmässig bei den Hotels. Ausflüge kann man kostengünstig selbst buchen: Im Ort gibt es einen grossenBusbahnhof und für wenige Euros erhält man Bustickets nach nahezu überallhin (z.B. Ausflug nach Chitzen Itza o.ä.)
Die Zimmer und auch die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. Die Räume waren sehr gepflegt und mit bequemen Sitzelementen ausgestattet. Alles sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Da wir ein "Premium"-Zimmer gebucht hatten, können wir nur dieses bewerten.
Das Essen bot eine beeindruckende Fülle aus jeder geschmacklichen Richtung (europ., mexik., Salate, Pasta, Fleischgerichte, usw.). Lecker zubereitet und appetitlich präsentiert. Hoher Hygienestandard.
+ Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einwandfrei. Wir haben selten so einen zuvorkommenden Service erlebt. Ob Restaurant oder Zimmerservice: hier können wir nur die Bestnote vergeben. -- Wermutstropfen/Beschwerden: Im Nachbarzimmer von uns gab es ein technisches Problem mit einem Jakuzi und das dadurch verursachte Dröhnen wurde erst nach 3 Tagen gelöst, obwohl wir jeden Tag darauf hinwiesen! Selbst der Hotelmanager war nicht in der Lage, das Problem zu beheben bzw. beheben zu lassen. Erst nach (leider) Androhung, dass wir uns ein anderes Hotel suchen, wurde das defekte Gerät repariert.
Es ist das letzte Hotel (Juni 2010) im Strandbereich und daher recht ruhig gelegen (siehe Goggle Maps). Der Strand ist wunderschön und mit netten Palmhütten gestaltet. Im Vergleich zu den benachbarten Hotelstränden erschien uns dieser am schönsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir nutzten die Freizeitangebote wenig bzw. gar nicht, da wir fast die gesamte Urlaubsdauer an dem wunderschönen Strand verbrachten und zwischen Baden, Lesen und Essen (!) wechselten. Wie in vielen Hotels gibt es auch hier den morgendlichen Lauf auf die freien Liegen, auch wenn offiz. verboten. Wir begnügten uns mit Liegen, die am Strand weiter entfernt von den Pools und Restaurants lagen und waren zufrieden damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |