- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können das Hotel von seinen Leistungen her nur weiterempfehlen.... Alle, wirklich alle überaus freundlich und sauber. Das Zimmer wurde tgl. mit versch. Handtuchtieren verschönert. Was negativ war, dass unser Zimmer sehr sehr feucht war.... wir mussten abends sogar einmal die Reinemachefrau rufen, damit diese unser Bett frisch bezieht, da alles klamm war. Selbst Kleider im Schrank, Geld in der Börse, ZIGARETTEN alles war klamm. Ca. 85% Luftfeuchtigkeit hatten wir:-( Unser Zimmer im Block 15 EG ist leider nicht so zu empfehlen, da wir nie ein richtiges Tageslicht ins Zimmer bekamen, bedingt durch den Dschungel in der Anlage, kam nie richtig Licht ins Zimmer und wir brauchten den ganzen Tag Licht. Geniale Zimmer sind natürlich mit Meerblick oder zum Nachbarhotel rüber, da sieht man auch schön den Sonnenuntergang. Dies sollte man bei einer Buchung berücksichtigen!! Über das Essen kann man nur sagen, ein TRAUM:-)))) Zum Frühstück gab es ca. 10 frisch gepresste Säfte, frisches Obst, alles ganz frisch zubereitet von einem Koch, der hinter dem Tresen steht.... Eine eigene Bäckerei ist in der Küche ebenso vorhanden, dies merkt man an den Broten und natürlich am frischgebackenen Dessert am Abend. Feinste Teile.... Vegetarier, Fleischesser, Italienliebhaber... jeder findet hier etwas...... Eine Vielzahl wird hier geboten, die kaum zu übertreffen ist. Im AI Paket sind ebenso 3 Besuche in der Woche in den insgesamt 6 Spezialitätenrestaurant inbegriffen. Sehr zu empfehlen.... ebenso lecker.-))) Auch bietet das Hotel ein enormes Getränkepaket für AI Gäste. Ca. 130 Getränke, die wir auf der Karte gezählt haben. Und alles Original Getränke. Kein gepunschtes Zeug ( z.B. Martini) Keiner Servickraft iist es zuviel Getränke an den Strand zu bringen.... die kommen noch an die letzte Liege am Strand gelaufen:-)))) Wir haben uns auf eigene Faust Mexico angesehn. Haben uns in Playa del Carmen ein Auto gemietet, welches für 2 Tage soviel kostete wie im Hotel für einen!!!! Taxi nach Playa del Carmen und Auto nachts am Hotel geparkt easy going. DOLLAR Rent a car zwischen der 5ta Avenue und der 10 Avenue in der 4 Avenue. Alles glatt gelaufen, null Probleme zu empfehlen!! Führerschein nicht vergessen!! Viele Ausflugsmgl. werden auch im Hotel angeboten, wer kein Englisch kann, sollte diese Variante nehmen. Spanisch oder Englisch ist die Verständigung egal wo, Deutsch spricht KEINER. Auch keine Deutsche im Hotel.Gäste kamen aus Kanada, Amerika oder Südamerika. Auch kann man das Hotel als überaus kinderfreundlich bezeichnen. Viele Gäste mit Kinder waren dort. In Miniclubs werden diese schön eingespannt:-))) Leider mussten wir auch zu einem Arzt während unseres Aufenthaltes. Dieser hat eine Praxis im Schwesterhotel Queztal welches man in ca. 5 Minuten durch den Dschungel erreicht hat. Der Arzt ist 24 St. da. 25 € für ein Rezept bez. und das war es. Sehr humane Preise auch hier. Stromversorgung im Hotel nur 110 VOLT .... trotz Adapter geht ein Rasierer oder Fön nur auf Slow motion. Wer zum baden nach Mexico will, sollte erst im März fliegen. Wir waren vom 14.02.- 01.03. In der 1. Woche war es noch ziemlich frisch am Abend, dass man sogar eine Jacke benötigte. In der 2. Woche wurde es dann wärmer jedoch der Wind war immer noch kühl. Die Wasserqualität ist einmalig und kann es locker mit dem Ind. Ozean aufnehmen. WAS DRINGEND ZU BERÜCKSICHTIGEN IST !!!!! Wir flogen mit Condor und Thomas Cook. Auf Ticket stand 20 kg Gepäck. Beim Hinflug in Frankfurt interessierte keinen wieviel kg Handgepäck wir hatten. Doch in Mexiko sind auf dem RÜCKWEG NACH DEUTSCHLAND MIT DER CONDOR NUR 7 kg ERLAUBT!!!!!! Wir haben 117 € für unser Handgepäck bez. und fanden das nicht ok. !!!! Es steht nicht bei den Reiseunterlagen, beim Hinflug interessiert es Niemanden und dann bei der Rückreise schlagen sie nichtsahnend zu. Jedes kg beim Gepäck lassen diese sich mit 23,50 € bezahlen!!!!! AUFPASSEN!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |