Große Hotelanlage mit Dschungel und breitem Strandabschnitt. Für uns zu groß, zu viele Menschen, zu viel Action.
Das Zimmer ist eher alt - vom Gebäude und auch von der Einrichtung. Das Bad ist groß und wir hatten auch einen Balkon. Sauberkeit war aber immer gegeben.
Das Essen war alles in allem in Ordnung. Das Frühstück war - durch die Größe des Hotels - auch in Ordnung. Selbstgemachte Säfte darf man hier nicht erwarten. Ansonsten war die Frühstücksauswahl gut. Bei den Restaurants darf man zum Teil nicht selbst aus der Karte bestellen, sondern bekommt ein vorgefertigtes Menü serviert. Das war lecker, jedoch mag ich es lieber, wenn man es sich selbst aussuchen darf, was man essen möchte. Die Cocktails sind lecker und gut.
Das Personal ist freundlich, könnte allerdings aufmerksamer sein. Wasser nachschenken, Getränkebestellung aufnehmen hat zum Teil lange gedauert.
Links und rechts sind weitere große Hotels. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch. Der Strand ist schön und das Wasser türkisblau, allerdings ist auch hier viel los (Jetski, Animationsprogramm, Strandverkäufer). Ins Zentrum von Playa del Carmen sind wir ca. 1 Stunde zu Fuß gelaufen. Auch hier ist es sehr touristisch und echt viel los. Wer das mag, ist hier richtig. Für uns war es zu viel. Bis zum Flughafen in Cancun sind wir ca. 1h gefahren. Es gibt mehrere Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wer im Urlaub ständig etwas tun möchte ist hier genau richtig. Es gibt den ganzen Tag und auch abends Aktivitäten und Veranstaltungen. Für uns war das aber alles zu viel. Die Massage im Dschungel war wunderbar!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

