- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das eigentlich gute Hotel war ausgebucht und dadurch leider stark belastet. Viele Kurztripurlauber aus den USA, die lautstark ihr All Inclusive ausnutzten. Dies hat sich in jeder Hinsicht auf den Ablauf niedergeschlagen. Zum Teil genervtes Personal, eine Küche die kaum noch der Nachfrage hinterherkam. Längere Wartezeiten u. v.m. Das größte Manko war der übervolle Strand. In der Nachbaranlage Quetzal ist der Strandbereich fast komplett weggespült und deren Urlauber drängen sich hundertfach an den "Tucanstrand". Der Nachbar ist stets in Armweite und die Spannungen untereinander wuchsen. Wir hatten Gott sei Dank noch eine 10-tägige Rundreise. Vom reinen Strandurlaub ist dringend abzuraten. Die neu wiedereröffnete Nachbaranlage Sandoz hat da jetzt mehr zu bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |