Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • StrandVerhältnis Preis / Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein wunderschöner Garten und ein sehr schöner Strand. Der erste negative Eindruck entstand als sofort beim Check-in für 500 USD ein besseres Zimmer angeboten wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer keine fünf Sterne. Die Juniorsuite -gegen Aufpreis- war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit zunehmender Gästezahl sank das Niveau. Kein Corona-Konzept.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Pool, Zimmer, Gärtner sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Management entweder nicht vorhanden oder verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 Minuten bis zum Flughafen. In der Umgebung nur Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Punta Cana