- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang November 2 Wochen zu Gast. Toller Service, sehr sauber und auch auf Plastikmüll wird geachtet. Alle Buchungen für die Restaurants liefen ohne Probleme. Das Essen war in jedem Restaurant sehr gut (Seafood nicht getestet). Auf jeden Fall eine Reise wert, wir waren nicht zum letzten Mal da :)
Juniorsuite war ganz toll, mit Minibar, welche täglich gefüllt wurde. Deutsches Fernsehen gibt es nicht.
Das Essen war in allen Restaurants und Buffets sehr gut.
Egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant: alle Mitarbeiter waren sehr nett und konnten sofort weiterhelfen
Riesengroße Anlage, aber man findet sich relativ schnell zurecht. Die Liegen am Strand und an den Pools sind leider schon früh morgens reserviert. Leider kommen diese "Reservierer" erst gegen Mittag zu ihren Plätzen. Es hängen zwar Schilder, dass es verboten ist diese zu reservieren, aber es hält sich keiner daran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana