- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Iberostar Punta Cana eigentlich sehr gut, aber man bekommt keine Sonnenliegen. Trotz Verbotes wurden täglich alle Liegen reserviert. Ich zahle Tausende von Euro, um am Meer einen Urlaub zu verbringen und erhalte keine Sonnenliege, das kann nicht sein !!!! Die Animation war sehr gut, aber es wurde fast kein Deutsch gesprochen.
Zimmer war so ausgestattet, wie in der Dom. Rep. üblich. Die Badewanne war zerkratzt und der Wasserdruck in der Dusche war oft niedrig.
Essen einwandfrei, in allen Restaurants und in allen Strandcafes.
Personal war okay. An der Rezeption waren sie unfreundlich, desinteressiert für gewisse Probleme.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, ca. 1/2 Stunde. Im Meer konnte man nicht baden, es war immer stürmisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war täglich. Sehr schöne shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary Mary |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihren Besuch im IBEROSTAR Punta Cana sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken.Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Punta Cana, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik