- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage in einer wunderschönen Die Gärtner waren den ganzen Tag am werkeln., auch Samstag und Sonntag. Wunderschön
Sehr saubere Juniorsuite und jeden Tag eine Überraschung mit Blumen und Blüten. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut.
Essensangebot sehr gut aber fasst immer kalt, da die Heizplatten nicht ausgestellt waren. Im Restaurant sollte auf angemessene Kleidung achten und einige Gäste zum Umziehen aufs Zimmer zurück schicken.
Personal (egal wo und wer) waren immer freundlich und hilfsbereit.
30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Massagen bei ELSA in Anspruch genommen und waren vollsten zufrieden und sehr begeistert. Was wir nicht schön fanden war das viele Gäste morgens bis zu 10 Liegen mit Hoteltücher belegten und wurden am ganzen Tag nicht gesehen. Gäste mit Kindern suchten immer Schattenplätze. Wir haben das jeden Morgen anschauen müssen, da wir um 7:30 nach dem Frühstück am Pool lagen. Mit Badetuchkarten könnte das etwas eingedämmt werden. Ein Gast/Ehepaar benötigt keine 10 Badetüchen(man kann immer tauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana