- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war in allen Punkten sehr positiv zu bewerten, Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die schlechte Presse der letzten Zeit über die Domrep ist völlig nicht zutreffend
Ein wenig betagt das Mobiliar, Klima war geräuscharm, Groß war es gewesen trotz 3 Erwachsener...die Reinigungskräfte haben ihren Job gut gemacht
Die Restaurants und Speisen war sehr gut, auch die Service Kräfte waren sehr freundlich und witzig.... Die Atmosphäre war sehr angenehm, Nebensaison, war keinesfalls laut oder so was ich hier schon einige Mal gelesen habe..... Das Essen war sehr vielfältig, es gibt Thementage, war sehr schön und gut..... Haben es verstanden für alle Nationen die das Hotel besuchen eine roten Faden zu finden....
Der Service war sehr gut gewesen, die Mitarbeiter haben einen guten Job gemacht und waren sehr freundlich gewesen....😊
Der Tranfer zum Hotel war super schnell gewesen. Die Restaurants und die Qualität der Speisen war super gut gewesen.... war unser erster Urlaub in dem Hotel. Die Klimageräusche im Zimmer waren ok, die Reinigungskräfte haben ihren Job gut gemacht.... die Technik im Bad haben wir selber nachgeholfen.... das war der einzigste Punkt der verbesserungsbedürftig wäre....am Strand der Service war gut gewesen, es waren am Pool wie auch am Meer immer genug Liegen frei, wir waren aber auch Nebensaison...Die Lage war sehr schön gewesen... zu den Algen am Strand kann das Hotel nichts, wurden aber auch ständig von den Mitarbeitern abgefahren, habe es nicht als Manko gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr vielfältig.... die Animateure wirkten nicht aufdringlich, auch die Strandverkäufer waren nicht aufdringlich... Das Fitness Studio ist gut und klimatisiert, angenehm darin Sport zu betreiben.....habe eine Massage von einer Stunde gehabt, diese war sehr angenehm...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie Gast im iberostar Punta Cana Hotel waren und Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das kommentare unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, da es auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam macht und uns so hilft, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit den besten Grüßen aus Berlin- Qualitätsmanager Iberostar Punta Cana