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Andreas (51-55)
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • StrandIberostar nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Die Betten sind unbequem, die Matratzen sind durchgelegen. Was aber äußerst negativ war, war der Geruch in diesem Zimmer. Sie rochen modrig und muffig, an manchen Tagen stank es wie in einer Kläranlage. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die Beleuchtung auf dem Balkon brannte die ganze Nacht, wir haben dann die Lampen losgedreht. Das Zimmer selbst von wurde vom Personal sauber gereinigt, da gab es keine Beanstandungen. Essen - Masse statt Klasse Das Essen war oft nicht richtig warm. Das Gemüse war manchmal noch roh. Die Tomaten waren manchmal noch grün. Die Qualität des Essens war nicht gut. Auch das Obst (Mango, Maracuja, Wassermelone usw.) war oft unreif. Zum Frühstück hätte ich mir frische Säfte gewünscht, kein Sirup mit Wasser. Das Wasser, das zum Essen angeboten wurde schmeckte chlorhaltig. Die Poolliegen werden entweder am Abend zuvor mit Badetüchern oder morgens um 6 Uhr reserviert. Da müsste die Hotelleitung einschreiten. Es waren viele Amerikaner da. Viele waren mittags schon betrunken. Dementsprechend laut waren es.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotel Managements und der gesamten Hotelmitarbeiter bedanken wir uns bei der Auswahl von IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub. Wir sind dankbar, Ihre evalutaion in Bezug auf die Erfahrung erhalten Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen hatten. Es ist eine große Herausforderung, die Erwartungen jedes Gastes zu übersteigen, wir machen alle möglichen Anstrengungen, den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir möchten, dass Sie sich für die Nachteile Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde persönlich mit dem Chef und anderen Abteilungen besprochen. Sie werden ihr Bestes tun, um Korrekturen vorzunehmen und abzuwenden, dass ein anderer Gast das Eigentum mit demselben Gefühl verlässt. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder aufzunehmen und Ihnen die Erweiterungen zu zeigen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik