Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas schon in die Jahre gekommenes Hotel, daher mit sehr schöner Gartenanlage (ausgewachsene Palmen), sehr schöner Pool-Bereich, aber absolut überfülltem und engem Strand. Sehr welliges Meer (nichts für Kleinkinder). Ueberall werden die Plätze schon frühmorgens mit Handtüchern reserviert. Viel zu wenig Platz für die Anzahl Gäste. Essen in Ordnung (Buffet Restaurant). Relativ laute Animation, Zimmer nicht mehr neu und Renovationsbedürftig. Ueberall Ecken weg und Pilzbefall in der Dusche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Caro, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Wahl Iberostar Punta Cana um Ihren Urlaub zu geniessen. In Namen der Hoteldirectorin Frau Polanco möchten wir uns entschuldigen, weil wir Ihrer Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Ich habe mit unseres Managementteam mitgeteilt, dass Ihres Badezimmer in schlechten Zutand war. Wir werden ihre Vorschläge ernst bearbeiten, so wie unsere Standards erheben können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen