Alle Bewertungen anzeigen
Leandra
Verreist als Paar • Januar 2025Der Service war unzureichend, trotz hoher Kosten für den Aufenthalt.
1,0 / 6

Allgemein

Einfach miesersbler Service !!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Katastrophal, wir haben fast 8000€ bezahlt für 2 Personen und es wurde uns insgesamt in den 2 Wochen 2 mal zum trinken angeboten am Pool. Am Strand nicht ein einziges Mal. Der Service ist eine reinste Katastrophe. Für 8000€ ist mehr zu erwarten. Die Mitarbeiter werden bei Nachfragen noch unverschämt und pampisch. Unfassbar schlechter Service. Niemand nicht ein Einzug deutschsprachiges Personal und dass soll eine deutsche Kette sein ?!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrteLeandra, Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Der von Ihnen beschriebene Service entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Waves Punta Cana