Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Das hotel hat keine 5 Sterne verdient _2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Strand waren wunderschön. Zimmer sauber, ohne Komfort,veraltet.Putzfrauen sehr nett. Das Essen zum Teil ungenießbar außen schwarz verbrannt innen zäh.Suppe in der Regel kalt.Lieblos zubereitet angerichtet und gewürzt. Die Leute an der Rezeption und bei dem Gästeserviec völlig unfähig Man findet selten einen der Englisch einigermaßen beherscht. bei jedm Anliegen wird man zu 3-5 Personen weitergeleitet. eine Telefonverbindung nach Deutschland dauert eine viertel Stunde aufwärts.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Unsere kreativen Köche arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Meinung zu unserem Hotel und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana