Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandAbsolute Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel mit weitläufiger Anlage, der Strand ist direkt an das Hotel angeschlossen. Für einen Badeurlaub optimal geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer mit großen Betten. Der einzige Störfaktor war die doch sehr laute Klimaanlage und manchmal zu geringer Wasserdruck in der Dusche. Aber bei Problemen wurde sehr gut geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das normale Buffetrestaurant war gut, die getesteten Themenrestaurants waren auch sehr lecker. Besonders gut hat uns das orientalische Restaurant gefallen. Das mexikanische Themenrestaurant konnte nur durch das Buffet überzeugen, die Hauptspeisen waren nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants und an den Bars war ausgezeichnet. Fast alle Angestellten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war vom Flughafen in etwa 30 Minuten zu erreichen. Abends konnte man das Hotel nicht so gut verlassen, aber die eigene Disco war für eine Hoteldisco echt gut. Für die Ausflüge wurde man im Hotel abgeholt und konnte die meisten Ausflüge innerhalb weniger Minuten so erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unterhaltend, die Animateure wurden nicht aufdringlich, wenn man bei etwas nicht mitmachen wollte. Das Fitnesscenter war das beste, was ich je in einem Urlaub erlebt habe. Das Spa war auch schön, jedoch sind 100-145 Dollar meiner Meinung nach für 50 Minuten Massage einfach viel zu viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen aller, die Teil dieses Ziel sind, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese konstruktive Kritik mit uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass diejenigen, die uns besuchen, lassen Sie uns Ihre Eindrücke ihres Aufenthalts wissen. Sie können sicher sein, dass unser Management Ihre Kommentare gelesen hat und die Arbeit wird in Kürze zu verbessern. Auf der anderen Seite vielen Dank für die positiven Linien alle diese positiven Punkte hervorheben . Wir hoffen, bald wieder zurückzukehren, Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik