- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind insgesamt ziemlich enttäuscht gewesen. Das Hotel ist zwar renoviert worden, aber die Zimmer sind ziemlich klein, der MINI-Schrank war unmöglich für 3 Personen und es gab sonst keine andere Möglichkeit die Sachen aufzubewahren, keine Schubladen, keine Schminktisch, gar nichts. Die Toilette war ebenfalls Mini und die Dusche nicht Rutschfest. Meine Tochter ist schon am ersten Tag gefallen und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufgeschlagen. Seit dem haben wir Sie immer festgehalten. Obwohl wir All Inclusiv gebucht haben, waren ja nicht alle Getränke als All Inclusiv möglich. Lediglich 3 Weine jeweils Rot, Weiß und Rose und ein paar Cocktails etc. Wir mussten immer schauen was frei ist und wofür man bezahlen muss. Das Hauptrestaurant hat Mittags geschlossen gehabt, so dass man nur am Strand zur Mittag essen konnte. Ein Desaster! Man hat überhaupt kein Auswahl an Essen gehabt und die Gäste müssten teilweise auf einem Tisch warten. Unmöglich. Das hat mich am meisten gestört! Enttäuschend war, dass das Hotel mit 3 verschiedenen Restaurants werbt, wofür nur eine Reservierung notwendig ist, jedoch waren diese nicht all inklusive, sondern gegen Entgelt. Das Personal war nicht geschult, so dass jeder Mitarbeiter eine andere Information über die selbe Sache erteilt hatte. Z.B. es gab ein Teil des Hotels "Village Iberostar" wo andere Sachen an Essen und Getränke angeboten wurden. Ein Mitarbeiter sagte uns wir können ebenfalls dort was trinken und essen. Das haben wir an einem Tag auch gemacht. Den nächsten Tag war das nicht mehr möglich, da angeblich Gäste von Iberostar nicht in Village Iberostar sich aufhalten können, da dort 5 Sterne Hotel ist und drüben 4 Sterne. Nirgendwo ist das geschrieben worden. Auch der Rezeptionsmitarbeiter konnte uns nicht helfen und sagte lediglich, dass das eigentlich gehen müssten, nur der Bereich Schwimmigpool dürften wir nicht nutzen. Was für ein Blödsinn. Die Sauna- und Wellnesbereich war ein reiner Desaster. Es gab keine Handtücher, man musste den eigenen Strandhandtuch mitbringen. Aber dafür gab es Handtuchkörbe für schmutzige Handtücher! Was macht das für ein Sinn? Die Dame, die als Aufsichtmitarbeiterin dort tätig war, hat nur spanisch gesprochen und ständig auf ein Stuhl draußen gesessen und auf Ihre Handy geschaut. So sind Frauen mit Kinder in der Sauna gegangen oder Frauen die Sauna verlassen haben und ungeduscht im Schwimmbad gegangen sind, Männer mit Badehosen und Schuhe, wohlgemerkt ohne Handtuch, auf der Saunabänke gesessen....einfach ekelhaft! Die Preise für die Liegen am Strand und den Sonnenschirm sind einfach unverschämt. 14.00 Euro am Tag. Ein Wahnsinn! Beim 4 Sterne-Hotels gehören Saifs einfach dazu. Dort musste man 32 Euro dafür bezahlen. Auch die Touristentaxen waren nicht im Preis inkludiert und mussten bei der Abreise bezahlt werden. Positiv können wir jedoch über die Mitarbeiter des Hotels berichten. Alle, aber wirklich auch alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht gehabt und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Man fühlt sich einfach wohl. Was auch richtig gestört hat, war der kalte Wind. Jeder Nachmittag war windig und man musste, obwohl das Wasser warm war, leicht frieren. Aber dafür kann ja keiner was!:-) Wir haben jedoch das beste daraus gemacht und die Zeit dort größtenteils genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loredana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Loredana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel am traumhaften Playa de Muro Strand bekannt zu geben. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass alle aufgeführten Informationen auf unserer Webseite detailliert und immer auf dem neuesten Stand sind. Auch über unsere Restaurants, Bars und unserem Foodtruck, welche alle über eine vielfältige, exquisite und qualitativ hochwertige Küche verfügen. Es überrascht uns und wir bedauern es zugleich, dass wir mit dieser grossen Auswahl nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Auch sind unsere Pooltücher, die man an der Rezeption ausleihen kann, auch mit nutzbar in unserem SPA. Unser sorgfältiger Bademeister, ist stets hochkonzentriert und sorgt für Achtung und kontrolliert in seinen gesamten zuständigen Bereichen immer stets aufmerksam, dass nichts passiert, egal ob bei unseren kleinen oder grossen Gästen. Ausserdem versuchen wir allen speziellen Wünschen, wie z. Bsp. Pooltücher, Safe, etc. Rechnung zu tragen, des wegen gibt es spezielle Nebenkosten. Es tut uns leid, wenn Sie vor Anreise darüber nicht informiert wurden. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um kurz zu erläutern, dass die Touristensteuer nicht vom Hotel gefordert wird, sondern von der balearischen Landesregierung. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro