Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Top Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel für kleinere Kinder. Der Service ist hervorragend und ich kann das Hotel jedem nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer so an sich sind sehr sauber und alles wurde renoviert. Was ich schreibe, ist Ansichtssache...... Die Böden im Bad finde ich unpassend, da man sie nicht richtig reinigen kann ( zwecks Housekeeping). Bei uns waren unter der Toilette gelbe Flecken, die man nicht mehr rausbekommt. Nach Anfrage bei der Rezeption, das aus unserer Dusche das Wasser zur Toilette und nach außen durchringt, wurde nichts behoben. Es war nervig jeden Abend immer das Wasser auf zu wischen nachdem die ganze Familie geduscht hat. Was auch komplett unterschiedlich ist, wie die Zimmer vom Housekeeping Personal verlassen werden. Bei meiner Freundin wurden Schwäne usw aus Handtüchern gefaltet. Für die Kids Bonbons hinterlegt auf dem Bett.Bei uns wurde nichts gemacht. Vielleicht lag es auch am Trinkgeld:)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und wechselndes Buffet jeden Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Sehr freundlich und aufmerksam. Hassan und Co. hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Hervorzuheben ist, dass von meiner Freundin die Tochter keine Milchprodukte essen konnte und ihr immer speziell was anderes gekocht oder angeboten wurde nach Anfrage. Zb Milchfreier Crêpe:)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kids haben die Mini Disko jeden Abend in vollem Zügen genossen:) Mit anschließenden Program.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Auch Ihre konstruktive Anregung haben wir ans Houskeeping weitergeleitet, wir bitten Sie diesen selten vorkommenden Umstand zu entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro