- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Check-In bis zum Check-Out keinerlei Beastandungen. Ganz besonderes Lob und Dankeschön für Fr. Marga und H. Alex von der Rezeption. Auch dickes Lob an alle anderen Serivice-Mitarbeiter für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc, etc. Der einzige Kritik-Punkt ist vielleicht, dass die Situation der neu gestalteten, offenen Bäder teilweise nicht so glücklich gelöst ist. Wir hatten aber den Eindruck, dass die Anregungen der Gäste ernst genommen werden, z. B. wurde in unserem Zimmer eine Hakenleiste usw. montiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Karl, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro