Lasst euch kein Zimmer andrehen das mit Schimmel befallen ist!!! Meisten wird es nur übermalt aber man kann es riechen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren meist erst sehr spät fertig und zudem nicht wirklich gründlich gereinigt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Nach mehreren positiven Aufenthalten im Iberostar Waves Playa de Muro haben wir dieses Mal eine völlig andere Erfahrung gemacht. Von Beginn an wurden wir von der Gästebetreuung Laetitia nicht willkommen geheißen, sondern mit einer Arroganz behandelt, die eher das Gefühl vermittelte, als gehöre das Hotel ihr persönlich und wir sind im Hotel nicht willkommen! Schon beim Check-in bot sie uns ein Zimmer an, das stark nach Schimmel roch. Als ich erklärte, dass unsere Kinder allergisch darauf reagieren, antwortete sie lediglich: „Das ist das Zimmer, das Sie bezahlt haben.“ – unprofessionell und ohne jedes Einfühlungsvermögen. Was folgte, war kein entspannter Aufenthalt, sondern ein ständiges Gefühl von Unbehagen. Immer wieder begegnete uns Letitia im Hotel – nie mit einem Wort der Entschuldigung, sondern mit arroganten Blicken, die uns das Gefühl gaben, unerwünscht zu sein. Dadurch war die gesamte Atmosphäre für uns belastend und unangenehm. Fazit: Statt Erholung überwog in diesem Aufenthalt das Unbehagen durch Letitias Verhalten. Mit ihrer respektlosen, von oben herab wirkenden Art ist sie für den Gästekontakt vollkommen fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Bewertungen: | 1 |