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Angelika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmässiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliche Personal an der Rezeption. Zimmer klein und einfach, jedoch neuer.Das Essen mittelmässig. Sehr unruhig beim Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ange, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Leider gehen Sie nicht genauer darauf ein worin genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern sollten, um spezieller darauf antworten zu können. Nichts desto trotz leiten wir Ihre Anmerkung gerne an unseren Küchenchef weiter. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Mit unserer Aufteilung in verschiedene Essenszeiten, sowie unseren räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle Gäste zu schaffen. Außerdem bedauern wir, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro