- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Personal an der Rezeption. Zimmer klein und einfach, jedoch neuer.Das Essen mittelmässig. Sehr unruhig beim Essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ange, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Iberostar, bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Leider gehen Sie nicht genauer darauf ein worin genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern sollten, um spezieller darauf antworten zu können. Nichts desto trotz leiten wir Ihre Anmerkung gerne an unseren Küchenchef weiter. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Mit unserer Aufteilung in verschiedene Essenszeiten, sowie unseren räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle Gäste zu schaffen. Außerdem bedauern wir, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro