- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also Ich und mein Freund waren jetzt im Juni in diesen Hotel für 2 Wochen wir sind mit hohen Erwartungen an das Hotel ran gegangen und leider waren wir sehr enttäuscht. Wir waren schon oft in Iberostar Ketten Urlaub machen daher können wir auch sehr gut vergleichen und leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht. Ein großer störender Punkt war ganz klar der Service und die Zimmer also das Bad geht gar nicht alles offen und die Toilette war eine Zumutung also ich habe alles mitanhören dürfen was ich finde gar nicht geht.Also da muss nochmal was passieren und Wenn man nur ein Trockenbauwand rein zieht das würde ja schon reichen. So jetzt zum Essen wenn wir bei dem Essen saßen dauerte es ewig bis man mal Getränke bekommen hat geschweige denn überhaupt aufgenommen wurde wenn das Trinken dann mal kam sah man das Personal nicht so schnell wieder die Teller türmten sich schon teilweise auf dem Tisch leider gab es kaum mal ein Lächeln bei dem Personal in meinen Augen war das Personal total überlasstet und genervt leider ein klarer minuspunkt. Genauso beim Frühstück es gab nicht mal frisch gepressten O Saft nur solche mit wasserverdünnten Smoothies die leider wiederlich schmeckten und zu dem Saft aus dem Automaten muss ich nichts sagen. Beim Abendprogramm ging es weiter niemand kam und wollte einen bedienen man musste teilweise selber zur Bar und die Bestellung selbst aufgeben.Und wir reden von einen 4 Sterne Haus. Klar sind das alles sachen die muss jeder selbt entscheiden ob die einen stören aber für ein 4 Sterne Hotel und für den Preis erwarte ich ein gewissen service. Und leider war der nicht da !!! Und wir waren im Iberostar Albufera Playa letztes Jahr und dieses Haus ist 4 Sterne würdig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer vielen Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt, Getränke aufgenommenund gebracht werden sowie neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Auch ist es nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung unserer Zimmer, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unseren Gäste zu gewährleisten. Recht herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung hierzu, der wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn Iberostar Hotels weiter eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro