Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage direkt am Meer, mit Mängeln beim genaueren Hinsehen. Mehr Sauberkeit auf dem Zimmer und unter den Tischen im Speisesaal wünschenswert. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer. Beim Betreten steht man im offenen Bad, direkt vorm Waschbecken. Toilette und Dusche durch Glas abgetrennt. Direkt verbunden mit offenem Wohnraum und Balkon. Hier sollen Kinder schlafen, quasi am Bad. Nicht perfekt gelöst. Elternschlafzimmer ist abgetrennt. Sollte eher umgedreht sein. Zimmer scheinen recht neu, dafür aber schon abgewohnt und nicht sauber. In die Ecken und die Dusche darf man nicht schauen. Zu dem ist es mega laut. Hatten ein Kleinkind dabei, welches mittags nicht zur Ruhe kam. Das ist schade. Zimmer sind zweckmäßig und etwas lieblos. Keine wohlfühl Atmosphäre. Dafür zwei Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen, weil für jeden etwas dabei ist und vieles auch frisch zubereitet ist. Alles schmeckt anders. Die Auswahl ist gigantisch, fast schon zu viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit. Alle und durchweg. Auch ist man kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. In erster Reihe zum Strand. Wirklich perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem komfortablem Hotel im modernen Design stets herzlich Willkommen fühlten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihr gebuchtes Zimmer, welches eines unserer 12 verschiedenen Zimmertypen mit jeweils unterschiedlicher Ausstattung ist, sowie auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle nach nochmaliger Prüfung keine Beanstandungen ergeben haben. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt vor Ort an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen gerne behilflich ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro