Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
'Gisela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2007
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gerne wieder
4,9 / 6

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Super tolle Sicht aufs Meer - unbedingt Meerblickzimmer buchen (lohnt sich)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße nicht zu groß , aber völlig ausreichend. Zustellbett war ein sehr gutes Sofabett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • AI würde ich in diesem Hause nicht empfehlen- zu teuer! Halbpension völlig ausreichend. Tolles Frühstücksbuffet , es gab von drei verschiedenen Säften bis hin zum frisch zubereiteten Omlett alles was man sich nur vorstellen kann. Die beiden Speiseräume könnten in der Hochsaison etwas voll werden - vorallem am Abend.


    Service
  • Gut
  • Am Service des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Zimmerreinigung war ok. Der Check-in ging sehr schnell. Am 1. Urlaubstag wurden wir auf unserem Zimmer angerufen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder ob noch irgendetwas benötigt wird.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch einen kleinen Hügel vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war leider noch nicht offen- fand ich schade, da es zum Sportprogramm mit dazugehört . Internetzugang ist im Hotel möglich (7.-€ die Stunde aber zu teuer!)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden