Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut, fast alle Zimmer haben Meerblick und gehen nach vorne raus. Für Familien mit kleinen Kindern optimal da der Strand schön flach abfällt. Die Gäste sind gemischt (DE, CH, GB, FR) Bis auf den Umstand dass bei HP die Getränke abends nicht inbegriffen sind und die Lage unseres Zimmers (sh. Unten) waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten, leider hatten wir das Zimmer über dem Lieferanteneingang wurden zuverlässig um 6 Uhr geweckt 😖 wennmöglich nicht Zimmer mit den Nummern 1103 - 1105 nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super, vorsicht: Getränke sind bei Halbpension abends NICHT inbegriffen! 1 Glas Süssgetränk bzw 1/2 L Wasser kostet € 2.50 bei mehreren Kindern geht das scnell ins Geld!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Liegewiese vor dem Hotel. Strand top, 2 Liegen mit Schirm für 14 € pro Tag. Viele Shops in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wurde durch uns nicht genutzt. Wer aber will wird den ganzen Tag etwas finden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedauern, dass Sie die Information bezüglich des Inhaltes der Halbpension Verpflegung nicht vor Buchung erreicht hat. Auf unserer Webseite finden Sie alle Auflistungen unserer Verpflegungen und deren Inhalte. Gerne sind wir Ihnen auch vor Ihrer nächsten Buchung in unserem Call Center behilflich. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro