Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Arbeit
Fortbildung auf Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern, beinahe alles in weiß gehalten. Das Restaurant ist sehr gut, eine gute Auswahl an Speisen --- es ist nur am Abend sehr laut. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Der Pool ist sehr kalt aber es ging zum Schwimmen. Der Strand ist sehr schön und man kann lange Spaziergänge machen. Am Abend gibt es immer Live-Musik im Café vor dem Hotel. Alle in allem ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung und das war dann gerade einmal ausreichend. Das Badezimmer steht frei im Raum ohne wirkliche Abtrennung, das ist gewöhnungsbedürftig. Das WC ist viel zu klein, man kann kaum die Türe zumachen, man steht dann mit den Knien bei der Türe an. Da ich alleine im Zimmer war, habe ich die Türe einfach offengelassen..... Der Balkon ist dann verhältnismäßig groß, aber der wird eigentlich kaum genützt, da keine Sonnenliegen am Balkon waren, man hätte dafür ausreichend Platz. Für die Kleidung hat man auch kaum Kästen und wie gesagt ich war alleine im Zimmer. Mein Zimmer lag direkt neben der Rezeption und war dadurch sehr laut, da die Türe ins Vorhaus nicht gut abdichtet, man hört einfach alles durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Strand ist sehr schön, aber ich finde es eher unpassend, dass man in einem All inklusive Hotel für die Liegen extra bezahlen muss. Der Strand gehört nicht zur Hotelanlage, aber das funktioniert ja sogar in Italien. Das Hotel ist nicht gerade billig, da wäre es angemessen, dass die Liegen vom Hotel bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mariella, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Ausserdem ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro