- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön, sauber, gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Hygienekonzepte werden umgesetzt und auch darauf geachtet, dass Sie eingehalten werden. Die Lage ist traumhaft. Der direkt angrenzende Strand Playa de Muro ist wunderschön.
Unser Familienzimmer (Zimmer-Nr.: 1507) war weniger schön. Sehr eng gestellt (links und rechts neben dem Elternbett gab es 30cm Platz um an das Kopfende zu kommen bzw. um sich in das Bett zu legen - beleibtere Menschen dürften hier ein Problem bekommen). Das Bett war kein Boxspring, sondern ein Bettgestell was man verschieben konnte, wenn man wollte, der Schlafkomfort hielt sich auch dank der unserer Meinung nach durchgelegenen Matratzen in Grenzen. Der Schrank ist ein Witz für zwei Personen, ebenso das Bad. Es gab zwei Haken um Kulturbeutel UND Handtücher aufzuhängen. Unmöglich. Die Auszieh-Couch im Wohnzimmer auf der unsere Tochter geschlafen hat, hat auch schon bessere Tage gesehen, ein Erwachsener hätte auf dieser dünnen Couchmatratze nur unter Schmerzen schlafen können . Das Zimmer war auch recht hellhörig. Wir waren froh, dass wir im EG waren und links und rechts keine angrenzenden Zimmer hatten, so haben wir nur den Lärm vom Zimmer über uns gehört. Im nachhinein hätten wir uns früher beschweren müssen um ein anderes Zimmer zu erhalten.
Das Essen war super. Abwechslungsreich, frisch, ausreichend vorhanden (wir hatten All Inclusive). Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, man fand immer etwas leckeres zu Essen und es gab zum Abendessen abwechselnde Themenabende (mexikanisch, traditionell spanisch) was sehr gut umgesetzt wurde. Wer allerdings die Buffets aus der Türkei gewohnt ist, wird etwas enttäuscht sein. Die Auswahl im Playa de Muro ist im Vergleich zu den türkischen Hotels kleiner, speziell bei den Desserts. Dennoch: Das Essen war wirklich ausgezeichnet.
Wir haben am vorletzten Tag die Hotelbewertung über die Iberostar-Umfrage ausgefüllt und beim Abendessen kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und wollte wissen, was uns am Zimmer nicht gefallen hat (das Zimmer hatte ich schlecht bewertet). Sie hat sich unsere Beschwerden angehört und auch direkte Maßnahmen (zusätzlicher Stuhl auf der Terrasse) umgesetzt. Ich fand es sehr gut, dass sich so schnell mit der Bewertung auseinander gesetzt wurde und wir so zügig von einer Mitarbeiterin befragt wurden, was genau uns nicht gefallen hat. Das Personal ist freundlich, versteht zum Teil auch deutsch. Ich habe nicht einen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt.
Die Fahrt zum Hotel war weniger schön, dafür kann das Hotel jedoch nichts. Wir hatten für die knapp 30 km eine Transferzeit von 2 Stunden. Ansonsten ist die Lage und Umgebung sehr, sehr schön. Der Strand ist ein Traum und die Anlage ist sauber, schön und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren Anfang September im Hotel und es gab noch jede Menge Unterhaltungsangebote für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro