Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Familienmoral mit schlechtem essen
3,0 / 6

Allgemein

Ordentliches Hotel in schöner Lage. Die Zimmer sind sehr Ordentlich und in gutem Zustand - schön sauber! Das Essen ist nix, große Auswahl aber alles sehr einfache Qualität und wirklich ohne jeden Geschmack!!! Ca. 60-70% der Gäste waren mit Kleinkindern da - nicht störend, aber für jemanden der seine Ruhe haben möchte das falsche Hotel!


Zimmer

Zimmer sehr schön, sauber, alles Nötige vorhanden - Minuspunkt : der Safe kostet extra, die doppel Betten gibt es nur als 2 einzelne Betten ( beim Schlafen rutschen die auseinander)


Restaurant & Bars

Das schlechteste am Hotel ist das Essen! Große Auswahl aber alles wirklich ohne Geschmack. Dazu war irgendetwas schlecht und ich habe mich eine Nacht mehrfach übergeben müssen!!


Service

Der Service im Restaurant und am Pool ist 1a - die Rezeption ist nichts! Dienst nach Vorschrift, nicht sehr freundlich und überhaupt nicht kompetent


Lage & Umgebung

Schön gelegen - direkt am Meer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Fitnessbereich ist sehr gut ! Das Kursangebot nicht riesig Aber von guter Qualität. Jeden Tag 2x Beach Volleyball.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tim, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem bei Gross und Klein sehr beliebten Familienhotel am paradiesischen Strand Playa de Muro, die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für ihre Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten bester Qualität und stets frisch zubereitet, gleichzeitig steht Ihnen auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Die Einhaltung der europäischen Lebensmittelvorschriften, sowie Hygieneverordnungen sind bei uns eine Grundvoraussetzung und werden tagtäglich strengstens kontrolliert. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Andererseits haben wir zusätzliche Kosten, da wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub buchen und dann vor Ort die Extras hinzufügen können, die sie sich wünschen, wenn sie Lust dazu haben, denn wir verstehen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden unterschiedlich sind und sich tagtäglich ändern können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber enttäuscht waren und unsere angebotene Transparenz diesbezüglich, sowie auch über unsere Ausstattung auf unserer Webseite vor Buchung nicht gefunden haben. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro