- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernisierte Hotelanlage. Wir haben es eher als Familienhotel erlebt. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Trotzdem weitgehende Ruhe am Pool. Im Restaurant dafür extrem laut. Auch wird die Kleiderordnung am Abend überhaupt nicht eingehalten. Da ist teilweise Shorts und Feinrippunterhemd angesagt. Das Personal sollte da strenger drauf achten. Es handelt sich ja immer noch um ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist teilweise trotz der Renovierung schon etwas "abgerockt". Auch von der Reinigung der Zimmer war ich nicht ganz überzeugt. Da würde in 8 Tagen nicht ein einziges Mal der Boden gewischt. Es war eher eine oberflächliche Reinigung würde ich sagen. Trotzdem hat uns das Hotel insgesamt gefallen. Die Lage ist traumhaft. Der Strand sehr schön. Viele Geschäfte in der Nähe.
Badezimmer ist halboffen. Muss man mögen. Die Toilette separat aber sehr beengt. Kleiderschrank sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.
Essen lecker. Das Mittagessen hat draußen stattgefunden. Die Organisation war dort etwas gewöhnungsbedürftig. Das Besteck teilweise verschmutzt. Die Essensbehälter schwer bzw. Umständlich zugänglich. Es ging dauernd Geschirr zu Bruch. Da kann man mal nacharbeiten.
War in Ordnung. Kann man nicht meckern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super. Pool Anlage, Extra Kinderpool welches ein bisschen abseits liegt, Hallenbad mit Sauna, Dampfsauna usw., Fitnessstudio war alles toll! Entertainment am Abend war auch sehr abwechslungsreich und unterhaltsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Familienhotel am paradiesischen Strand von Playa de Muro und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch bei einem hohen Gästeaufkommen weiterhin verbessern zu können. Auch dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, nicht Ihren Erwartungen entsprach, betrübt uns zu lesen. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch möchten wir Sie bitten bei jedweden Wünschen oder Anregungen sich an unsere freundliche uns serviceorientierte Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro