- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, welches - wenn man was zu meckern sucht - wohl inzwischen "unter dem guten Ruf leidet", da doch sehr viele russische Urlauber da waren und nicht alle sind für den Rest der Hotelbesucher "erholsam".
Saubere Zimmer, ausreichend groß. Das kleine Manko, die Betten sind gewöhnungsbedürftig-
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und abteilt. Das Essen ist abwechslungsreich und mediteran. An den diversen Bars gibt es viele Getränke immer kühl und freundlich serviert.
Immer freundliches und hilfsbereites, internationales Personal. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch - wenn das für jemanden wichtig ist ;-)
Direkt am Strand. Wir waren abwechsend im Meer und im Pool baden. Ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer freundliche und engagierte, aber nie aufdringliche Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro