- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein gutes Hotel, mit kleineren „Macken“. Super Service und sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen, von Rezeption bis Housekeeping.
Das ganze Hotel ist extrem hellhörig- man kann problemlos die Gespräche im Nachbarzimmer hören, ohne dass dort besonders laut gesprochen wird. Wir hatten ein Zimmer über dem Restaurant, dort stand ein großer Container, der gern geräuschvoll gefüllt wurde. Ebenso war die Anlieferung durch LkW morgens auch nicht gerade leise... Es gab kein in sich geschlossenes Bad, lediglich Dusche & Toilette mit jeweils einer oben offenen(!!!) Milchglastür. Ich höre, sehe & rieche ungern zu, wie meine Familie auf der Toilette sitzt...
Im Prinzip war das Essen gut, als Vegetarier / Veganer fühlten wir uns meist jedoch schlichtweg verarscht!! Die Speisen waren oft mit Schildern gekennzeichnet, 1. gern mal vertauscht wurden & 2. oft falsche Infos enthielten. Beispielsweise stand auf dem Schild vor einem Bratkartoffelgericht „Kartoffeln, Zwiebeln, Öl“ - die darin enthaltenen Baconscheiben wurden einfach nicht erwähnt. Patzer dieser Art waren leider an der Tagesordnung..,
Perfekt!!!
direkte Strandlage, Liegen leider gebürenpflichtig (18€ Tagespreis f. 3 Liegen & einen Schirm - auch, wenn man erst um 16:30 kommt...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels, welches am öffentlichen Strand Playa de Muro liegt. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Auch bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig von unserer Gastronomie überzeugen konnten, und es leider zu den kleineren Missverständnissen kam. Sehr gerne sind unsere Chefköche bereit, wenn wir eine Information vom Gast vor oder bei Anreise erhalten, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Da das Wohlbefinden eines jeden Gastes mit eines unserer höchsten Ziele ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro