Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tomy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die Ernüchterung kam bei Ankunft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft die Ernüchterung. Die einzige Möglichkeit hier etwas zu trinken, war die Caffeebar, wenn man draußen sitzen wollte, nur an der gut befahrenden Strasse. Andere Möglichkeiten wie Strandbar, Poolbar oder Foodtruck ....Fehlanzeige, alles zu. Auch am Abend war nur die Caffebar geöffnet, es sei den, es war Wochenende und die Spanier reisten an. Dann wurde auch mal die Bar im Erdgeschoß geöffnet. So auch im Restaurant. In der Woche 1 Essensausgabe mit warteschlangen an den Grillstationen,am Wochenende 2.Essensausgabe.Schwimmen im Pool bei dem Wetter zu kalt, im Hallenbad zu voll und laut. Das Fittnessstudio soweit recht ordentlich, leider wird hier das Wasser für die Wasserpender nicht aufgefüllt und die angepriesenden Sandsäcke giebt es auch nicht. Ansonsten ein schönes Hotel mit überwiegend sehr netten Personal. Expliziert soll hier noch erwähnt werden, das es ein Famielienhotel ist, wer keine Kinder und deren Geräuschkulisse mag....nicht buchen. Außerhalb des Hotels leider auch auf Grund der Saison fast alles zu, auch in Can Picafort und Alcudie.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomy
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser familienfreundliches 4-Sterne-Hotel direkt an der Playa de Muro und neben einem Naturschutzgebiet, auf Mallorca. Da wir von Iberostar viel Wert darauf legen, unseren Gästen möglichst viel Abwechslung bezüglich unserer Gastronomie zu bieten, besteht unser Nicht-ganzjährig-geöffnetes Hotel, aus drei Restaurants, eines davon direkt am Meer und drei weiteren Bars und einem Food Truck, welcher jetzt täglich geöffnet hat. Da wir seit 2 Wochen geöffnet haben, steht auch am Wochenende zusätzlich unsere Bar-Lounge für unsere Gäste zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig gerecht wurden, möchten jedoch höflich auf unsere Webseite hinweisen, in dieser detaillierte Informationen bezüglich der Öffnungszeiten unserer Bars aufgelistet sind. Auch, dass unser gut ausgestattetes Fitnessstudio, welches aus TRX, Maschinen, Gewichte, einem regelmäßig aufgefüllten Wasserspender, Handtücher, u.v.m. besteht, nicht vollständig Ihre Erwartungen traf, stimmt uns traurig zu lesen. Gerne geben wir Ihre konstruktive Anregung an die jeweiligen Abteilungen weiter. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob Sie sich an unsere kompetente und freundliche Rezeption wandten, welche sofern es möglich ist, gerne behilflich ist. Bitte zögern Sie auch nicht zukünftig uns, unsere kompetente Rezeption oder unser CallCenter bei Fragen zu kontaktieren, wir helfen, wenn möglich, Ihnen sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro