- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein ordentliches Hotel. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Entsprechend ist auch die Animation ausgerichtet. Das Abendessen in Buffetform ist gegenüber RIU Klassen einfacher. Die Auswahl, die Zubereitung durch die Köche ( sehr lange Wartezeiten) ist eher 3-Sterne wert. Die kalten Gerichte waren top und viel zur Auswahl. Entsprechend litt das warme essen wie bereits gesagt. Was top war: Wir hatten ein einfaches DZ zu dritt (Sohn mit 13) gebucht zur Strasse hin. Bekommen hatten wir ein tolles Mehrblickzimmer mit einem riessigen Balkon inkl. Strandmuschel. Dieser Balkon oder eher Terrasse wir grösser als das Zimmer !! Hammer gut ! Negativ war, dass es am Pool keine Umkleidekabine gab. Keinen Getränkeservice am Pool ebenso. Sehr negativ empfanden wir, daß es keine fischen Säfte beim Frühstück gab. Nur gemixtes ohne Geschmack. Das geht heutzutage gar nicht liebe Leute! Wir hatten HP gebucht. AI hätte pro Person und Tag €40 Aufpreis gekostet. Das ist ein Witz. Ausser man möchte sich die ganze Zeit im Hotel aufhalten und einen "Drauf" machen. Macht aber hier keiner. Fast nur Deutsche, Ösis und Schweizer. Tolles Bike Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Volker, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Das wir Ihren Geschmack mit unseren vielfältigen und exquisite Speisen, in keinem unserer 3 Restaurants, nicht in unserem Foodtruck und auch in keiner unserer Bar`s getroffen haben, überrascht uns und macht uns zugleich sehr traurig. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro