- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und kinderfreundliches Hotel in toller Lage, mit Abstrichen in der Hauptsaison. Dennoch absolut zu empfehlen.
Wir hatten ein Doppeltimmer "Priority Location" und waren wie im vergangenen Jahr sehr zufrieden mit dem Zimmer. Groß, freundlich eingerichtet und sauber. Auch mit Zustellbett war es groß genug.
Das Essen war sehr gut. Jedoch waren im Vergleich zum letzten Jahr (hier war es leerer), Abstriche erkennbar. Das Fleisch hatte bei weitem nicht die Qualität vom Vorjahr. Es herrschte leider zunehmend Katinen-Atmosphäre. Dies könnte vielleicht verhindert werden, wenn auf der Terasse ein zweites Buffet aufgebaut würde.
Das Personal ist normalerweise stets freundlich und hilfsbereit. Es war nur recht voll im Hotel, wodurch das Servicepersonal im Restaurant oft überfordert wirkte. Wir waren insgesamt acht Personen. Ehe man hier mit dem Essen fertig ist, dauert es da schonmal etwas länger. Wir wurden einmal vom Servicepersonal aufgefordert unseren Tisch für andere Gäste frei zu machen, obwohl wir noch kein Dessert gegessen hatten. Zum Teil wurden auch schon Teller weg genommen, bevor der letzte Bissen im Mund war. Ein gemütliches Abendessen ist da anders. Wir haben es bei der Rezeption angemerkt, dass wir Wert auf ein gemütliches Abendessen legen und nicht im Eiltempo essen möchten. Leider hatten wir das Gefühl, dass diese Beschwerde nicht ernst genommen wurde.
Das Hotel liegt sehr schön in einem Pinienwald oberhalb der Bucht von Font de sa Calla, abseits vom Trubel. Nach Palma sind ca. 1 Std. Fahrtzeit. Nach Arta ca. 15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht alles genutzt. Aber das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Der Miniclub war gut und die Minidisko für unseren Sohn ein tägliches Highlight. Die Shows waren so lala. Die von externen Teams durchgeführten shows waren gut, jedoch die shows, die vom eigenen Animationsteam durchgeführt werden, eher schlecht. Dies lag z.T. auch daran, dass die Musicalplaybacks alle in englisch waren und von der Tonqualität so schlecht, dass es sehr mühsam war etwas zu verstehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Pinos Park verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park