Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Elbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
unvergesslich
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen schönen 3 Generationen Urlaub in dieser tollen Anlage verbracht. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir verbrachten auch schon früher in anderen Iberostar hotels unseren Urlaub (kanarische inseln) . Diesmal viel unser Ziel auf dieses Hotel aufgrund des Angebots für Kinder. Unser Sohn ist fast 5 Jahre. Fange ich mal bei der Anlage an. Eine übersichtliche Anlage an einer schönen Bucht sehr ruhig gelegen. Mit viel Gespür fürs Detail angelegter Poolbereich. Im hinterem teil der Kinderbereich ist sehr schön gestaltet. Für Kinder ist es ein Traum. Umgebung Ruhiger kleiner Ort kleinere Geschäfte wo man vergessenes erhalten kann, aber für alles weitere ist man auf Bus bimmelbahn oder mietauto anhewiesen. Ist aber kein großes Hindernis , Verkehrsmittel fahren direkt vor dem hotel, Restaurants in näherer Umgebung. Mit dem Bus ist man in ca 15 Minuten in cala ratjata. Sämtliche Zeiten bekommt man vom hotel. Animation Es wird täglich ein abwechslungsreiches animationsprogram für groß und klein Angeboten die animateure sind sehr nett nicht aufdringlich und machen einen super job. Hier einziger Kritikpunkt Die animateure laufen abends mit dem miniclub durch den Speisesaal recht laut während man versucht sein Kind am Tisch zu halten und zu essen das könnte man vieleicht ändern. Die abensshows sind abwechslungsreich und gut. Zimmer. Wir hatten 2 Doppelzimmer eins davon mit beistellbett. Die Zimmer sind ausreichend groß trotz des zusätzlichen Bettes. Gemütlich und sauber. Das Bad scheint in recht neuem Zustand. Alles sauber. Essen: Wir hatten HP gebucht somit Frühstück und Abendessen inbegriffen. Alles im Buffet Form. Abwechslungsreich und schmackhaft. Die Köche lassen sich immer etwas einfallen. Und zu guterletzt Der Service Am besten waren Raquel und Felix Salazar aus dem Service von denen unser Sohn/Enkel immer noch erzählt und die er vermisst. Hervorragend solch nettes Personal haben wir selten gesehen. Von den Angestellten dieses hotels kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Egal wem man begegnet so ist immer ein Gruß und ein lächeln drin. Man weiß gar nicht wen man hervorheben kann, denn alle sind sehr herzlich freundlich und lieb. Und damit meinen wie wirklich alle. Von der Rezeption zum Service, Gärtner, Hausmeister, Zimmermädchen, badeaufsicht einfach alle. Einfach wunderbar Danke für diesen schönen Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie Elbert
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Elbert, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park