Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles freundliches Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage - Toller Strand - das Essen wirklich spitzte - Fahrzeit zum Flughafen leider eher lange - Personal sehr nett (die Rezeption kann mit dem Rest leider nicht mithalten) tolle Kinderanimation - die Zimmer leider sehr hellhörig und laut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ganz ok - jedoch wirklich sehr sehr hellhörig. Man wird zwangsweise durch seine Nachbarn mehrmals die Nacht geweckt. Da es jeweils 3-4 Zimmer sind, welche direkt mit dem Kopfende des Bettes zur Eingangstür/den anderen Zimmern liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ein Traum! Sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich absolut spitze! Eine Sonne ziehe ich hier nur ab für die Rezeption, welche aus der super Service Landschaft einfach negativ aufgefallen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Es gibt mehrere kleinere Geschäfte in direkter Umgebung. Sonst nicht recht viel. Der nächste Ort ist jedoch für ein paar Euro bequem mit dem Taxi zu erreichen. Die Badebucht ist klasse und nicht zu überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war super - da gab man sich viel Mühe. Der Pool war super. Auch der Spielplatz usw. sind sehr gepflegt und eine Freude für jedes Kind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park