- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein typisches Familienhotel mit sehr vielen Kleinkindern (zumindest im Sept. 2015). Ohne Kinder würde ich dieses Hotel bestimmt nicht buchen. Alles war wunderbar, super Zimmer, feines Essen etc., aber der Pool war viel zu kalt! Es hat einem fast den Schnauf verschlagen bei diesem kalten Wasser. Meiner Meinung nach sollte doch wenigstens der Kinderpool geheizt werden auf eine bestimmte Temperatur, so dass die Kleinen keine blauen Lippen bekommen & schlottern müssen nach wenigen Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jeanette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Temperatur des Pools und Kinderpools nicht erfüllen konnten und Sie nicht im Vorfeld darüber informiert waren, dass die Pools unseres Hotels nicht beheizt werden. Wir versuchen aber immer unsere Leistung zu verbessern und werden Ihren Kommentar an die Hotelleitung zur Prüfung Ihres Verbesserungsvorschlags weitergeben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Umso mehr freut es uns zu hören, dass unsere familienfreundliche Hotelanlage, die komfortablen Zimmer und unser kulinarisches Angebot dazu geführt haben, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park