Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr empfehlenswertes, kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hat Hotel hat eine schöne, weitläufige Anlage. Für Familien mit Kindern fanden wir es sehr gut geeignet. Das Animationsteam 2021 hat einen sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Negativ: Wenig Ablageflächen im Zimmer. Kinder müssen auf Ausziehsofa schlafen. Nur 1 Schrank für 4 Personen. Positiv: Dafür sehr großer Balkon und ein gut ausgestattetes Badezimmer. P.S. In den Familienzimmern mit Meerblick hat man mehr Schränke zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, in dem das Essen als Buffet angeboten wird. Das Essen ist sehr lecker. Sehr große Auswahl, immer frisch am Tresen gebratener Fisch. Auch für die Kinder war immer was dabei. Daher 5 Sterne, mit einem großen ABER: Negativ: Geräuschkulisse während des Essens ist nicht so schön. Geschirrklappern, lautes Gerede, Kindergeschrei. Leider gibt es nur wenig Plätze im Aussenbereich im Erdgeschoss (ca. 25), so dass man zur richtigen Zeit kommen muss, um draußen sitzen zu können. Das ist einer der Hauptkritikpunkte für uns. Denn Außen ist der Geräuschkulisse gut und der Ausblick aufs Meer toll. Daher wollen natürlich alle Familien nach draußen und man findet dort kaum einen Platz. Es gibt auch noch weitere Außenplätze im 1. OG,diese haben wir jedoch nicht ausprobiert, da der Weg zum Buffet zu weit ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr motiviertes Team. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen benötigt man ca. 1h Fahrzeit. Der naheliegend Strand hat uns gut gefallen. Man erreicht ihn in 2 Minuten zu Fuß. Font de sa Cala ist ein guter Ausgangsort, um die Strände an der Ostküste zu erkunden. Innerhalb von 30 Minuten kommt man zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten oder Stränden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Programm für Kinder, das wir/sie gerne in Anspruch genommen haben (basteln, erkunden, spielen, aufblasbare Wasserrutsche). Für die Erwachsenen könnte ein ausgewogeneres Programm angeboten werden (Aquajogging, Radfahren am Meer, Fitnessraum, Bingo). Für uns war nichts dabei und wir haben dies daher nicht genutzt. Abendprogramm ist gut, Kinder freuen sich über Minidisco. Für die Erwachsenen wurden abwechslungsreiche Shows angeboten (mal durch das Animationsteam und mal extern veranstaltet). Uns hat es gut gefallen (auch wenn man zunächst skeptisch ist, wenn das Animationsteam eine Reise durch 15 Länder präsentiert). Tolle Darbietung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park