- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel wenn man das richtige Zimmer hat. ich hasse Zimmer, die man über die Balkontür betreten muss. Das ist hier leider sehr oft der Fall. Essen ist super. Coktails naja. Die LAnge des Hotels sehr schön. Der Strand allerdings ist grenzwertig da gefährlich. Extremer Wellengang und Unterspülung. Überfüllt weil es extreme viele grosse Hotels in der Umgebung gibt. Keine Parkplätze. Ein riessen Problem. Das französiche Hotel auf der gegenüberliegenden Seite ist allerdings ein echtes Problem. Musik und Lärm den ganzen Tag lang. Sie nennen das Animation....ich würde es als Lärmbelästigung bezeichnen, den es beschallt den ganzen Strand, jeden Tag, die ganze Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Sandra, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Auf Ihren Kommentar bezüglich der teilweise auftretenden Parkplatzeinschränkungen möchten wir gerne eingehen: Uns ist bekannt, dass es manchmal zu gewissen Einschränkungen hierbei kommen kann. Dies stellt auf der Insel aus Platzgründen eine allseits bekannte Situation dar, die durch das bereits verbesserte Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Inselregierung verbessert werden soll. Es tut uns leid, falls Ihr Aufenthalt dadurch teilweise nicht vollständig entspannt ausfiel. Auch dass Sie sich durch die Geräuschkulisse des anliegenden Hotels gestört fühlten, bedauern wir sehr. Obwohl hierzu keine weiteren Beanstandungen vorliegen, können wir verstehen, dass die Sensibilität in der Wahrnehmung von Geräuschen bei jedem Gast unterschiedlich ist. In Ihrem Fall, empfehlen wir ein Zimmer in der gegenüberliegenden Seite unseres Hotelkomplexes. Bitte gehen Sie jederzeit auf uns zu, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können, denn die Ruhe unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Dass Sie zudem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal in einem unserer Hotels zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park