Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, kann man durchaus noch einmal hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit schöner und ruhiger Lage direkt an der Bucht von Font de Sa Cala.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick zum Pool (teilweise auch aufs Meer), das sehr groß und geräumig war. Große Dusche im Bad. 2 große Schränke für Kleidung. Mikrowelle und Kühlschrank sowie ein großer Flat TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Sehr lecker und große Auswahl. Vieles wurde frisch zubereitet (Grill, Pfanne etc.). Leider war auf der Terasse zu wenig Platz, so dass wir beim Essen nicht immer draußen sitzen konnten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und schnelles Personal. Das einzige was wir bemängeln ist, dass wir fast 3 Stunden auf unser Zimmer gewartet haben (Ankunft um 9.30 Uhr). Dafür durften wir das Zimmer am Abreisetag bis 16.30 Uhr benutzen, weil das Hotel an diesem Tag dann auch geschlossen wurde (18.10.16).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage direkt an der Bucht von Font de Sa Cala mit direktem Zugang zum Strand. Cala Radjada ist nur 3 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben davon nicht viel genutzt. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Die Annimation war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Andererseits tut es uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der Wartezeit bei der Zimmervergabe gestört fühlten. Laut den Buchungsdetails von IBEROSTAR, beginnt der Check In ab 14 Uhr. Ein Check Out kann bis spätestens 12 Uhr stattfinden, wobei auch eine spätere Abreise gegen einen Aufpreis veranlasst werden kann. Bei einer vollen Belegung des Hotels ist es daher nicht möglich, ein Zimmer zu einer früheren Stunde zur Verfügung zu stellen. Sollten bestimmte Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, stellen wir diese selbstverständlich auch vor 14 Uhr zur Verfügung. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park