Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schlaflose Nächte - wenig Erholungswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ausstattung des Hotels ist gut. Das Hotel wurde renoviert. Wir bewohnten ein Familienzimmer mit Meerblick im Block A. Dieses Zimmer war sehr geräumig und hatte ein schönes Badezimmer. Leider liegen die Zimmer von Block A an einer befahrenen Straße und die Zimmer von Block B in Nähe der Animationsbühne. Hinzu kam noch der Lärm durch die Animation der Nachbarhotels. Keine Schallschutzfenster! Auch das Schließen der Fenster brachte keine Absenkung des Lärmpegels. Dieses Hotel ist nur für Familien geeignet. Vorsicht bei Block A und B wegen der Lautstärke. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein super Cafe mit sehr guter Speisekarte und freundlichem Inhaber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend und sind modern ausgestattet. Möglichst Zimmer in Block C buchen( unserer Meinung nach der ruhigere Block). Unser Zimmer lag auch noch zwischen 2 Zimmern bewohnt mit Familien und kleinen Kindern. Warum werden Alleinreisende/Paare usw. nicht nebeneinander untergebracht ?. Um halb 7 Uhr morgens war unser Schlaf beendet. Der Poolbereich wurde dann ab ca. 8 Uhr mit dem Laubsauger gereinigt. Wir sind völlig übermüdet wieder abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseplan war überwiegend nach den Kindern ausgerichtet. Nudeln mit verschiedenen Soßen/Pizza. Die frisch zubereiteten Speisen wie z. B. der Fisch oder die Spiegeleier zum Frühstück wurden uns halbroh auf den Teller geklatscht. Wir nutzten unsere Halbpension nur zum Frühstück und 2 Mal abends. Das Frühstück war in Ordnung. Wir waren von diesem Iberostar sehr enttäuscht, da wir bereits von anderen Reisen diese Hotelkette kannten. Auch im Speisesaal war der Lärmpegel sehr hoch. Es gab nur wenige Sitzgelegenheiten im Freien.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war super!!! Das Personal war überwiegend freundlich- mancher Kellner ließ sich die schlechte Laune anmerken. Unsere Beschwerde wegen der Lautstärke wurde nicht berücksichtigt. Der Angestellte an der Rezeption meinte, dass es keine Zimmer mit geringerem Lärmpegel gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer wunderschönen Sandbucht. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Von den Zimmern mit Meerblick hat man eine wunderschöne Aussicht. Der Ort selbst ist sehr ruhig. Es gibt nur einen kleinen Supermarkt. Nach Palma zum Flughafen benötigt man ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1