Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Pinos Park zum 2. mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren schon im Mai 2015 im Pinos Park. Wieder waren wir begeistert von der Anlage, der Aussicht auf die Bucht und der Kinderanimation. Im Vergleich zum letzten Jahr ist uns die Küche positiv aufgefallen. Es wurde gerade im Bereich der Salate und Vorspeisen viel mehr Auswahl geboten. Auch besondere Sachen wie verschiedene Sorten fleur de sel, ausgefallene Käseplatten, Sushi, riesiges Meeresfrüchtebuffet wurden geboten. Allerdings würden wir uns wünschen, dass zur Kaffeezeit nicht nur die einzeln eingeschweißten Kekse dargeboten werden. Ein wenig Gebäck, nett angerichtet, und aufgeschnittenes Obst würden die Sache rund machen. Erfreulich war auch, dass dieses Jahr das WLAN umsonst war. Und es funktionierte auch gut. Allerdings können wir nicht verstehen, dass für den Safe bezahlt werden muss. Pro Tag 3euro. Für ein 4 Sterne Hotel unüblich. Leider war dieses Jahr tagsüber die Entertainment bar geschlossen, so dass man vom Babypool oder Spielplatz durch die ganze Anlage laufen musste für ein Getränk.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehrt geehrte Sara, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihren Wunsch bezüglich des frischen Gebäcks und Obstes nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns so sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Herzlichen Dank auch für Ihre Bemerkung über unser mittlerweile ausgezeichnetes Wifi Angebot: Tatsächlich haben wir uns hierzu besonders bemüht, damit unsere Gäste auch über den Komfort einer hervorragenden Internetverbindung verfügen können. Die soll unser entspanntes Ambiente erfolgreich abrunden. Dass wir Sie als wiederkehrenden Gast unseren Bemühungen in Bezug auf unsere Gastronomie bemerken konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park