- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne Lage am kleinen Strand, Anlage eher klein, guter Service und Ausstattung, Speisen im Restaurant gut, Größe des Restaurants im Verhältnis zur Anzahl der Gäste zu klein. Appartements an der Strasse sehr laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen das Restaurant zu klein erschien. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 202 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Darüber hinaus verfügt das Restaurant zusätzlich über eine schöne Außenterrasse mit herrlichem Blick aufs Meer, die sehr beliebt bei vielen unserer Gäste ist. Es ist sehr schade, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit und Kategorie einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Bitte zögern Sie nicht, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Lage und Ausstattung und unterschiedlichen Preisen. Nähere Informationen dazu können Sie jederzeit über unser Call Center erhalten. Dort informiert man Sie ausführlich, damit Sie in Ihrem nächsten Urlaub nicht enttäuscht werden. Umso mehr begeistert uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir freuen uns ebenfalls sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park